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Für welches Thema interessieren Sie sich?

Kommunikation

Persönlichkeit

Führung

Verkauf

Gesundheit

Methodenkompetenz

Kommunikation

Grundlagen

Authentizität und Verständigung erhöhen, um Beziehungen zu vertiefen

Gesprächsführung

Mit zielgerichteten Gesprächstechniken schwierige Situationen meistern

Rhetorik

Menschen begeistern, durch beeindruckende Redekunst und wirkungsvolle Botschaften

Präsentation & Moderation

Transportieren von Kernbotschaften und sichere Navigation durch Gesprächsrunden

Telefontraining

Den richtigen Ton treffen und zielgerichtet Telefongespräche führen

Konfliktmanagement

Auseinandersetzungen meistern und den Erfolg im Team erhöhen

Schlagfertigkeit

Gelassen bleiben und richtig antworten. „Die Kunst des non-aggressiven Vorgehens.“

Kommunikation & Kooperation

Beziehungen aufbauen durch zwischenmenschlichen Austausch

Kundenorientierte Kommunikation

Kunden im Gespräch begeistern

Persönlichkeit

Selbst- & Zeitmanagement

Arbeitszeit & Erreichbarkeit reduzieren und gleichzeitig die Produktivität erhöhen

Persönlichkeitsentwicklung

Der eigenen Stärken & Schwächen bewusst werden und die Authentizität erhöhen

Wechselzeiten

Die eigene Situation erkennen und den Aufbruch in die Zukunft wagen

Führung

Strategie-Management

Als Führungskraft Strategien entwickeln und erfolgreich umsetzen

Führung durch Persönlichkeit

Das Seminar für die fortschrittliche Führungskraft

Führung und Gesundheit

Sensibilisierung für die Verantwortung und den Einfluss als Führungskraft

Frau führt!

Eigene Stärken erkennen und den persönlichen Führungsstil entwickeln

Workshop für Nachwuchsführungskräfte

Durch Authentizität zum persönlichen Führungsstil

Offener Workshop für Geschäftsführer

Führungsqualitäten, Netzwerk und Methodenkoffer erweitern

Verkauf

Verkaufstechniken

Methoden und Wege zur Steigerung des Verkaufserfolgs

Verhandlungen führen

Sichere Gesprächsführung beim Kunden für mehr Verhandlungserfolg

Kundenorientiertes Verhalten – CRM

Kundenbeziehungen professionalisieren und Kundenreisen gestalten

Vertriebssteuerung

Erfolgreiche Führung zentraler und dezentraler Verkaufsteams

Gesundheit

Resilienz

Herstellung persönlicher Stabilität in Zeiten von Stress und erhöhtem Druck

Boxenstopp

Ausgleich schaffen und inneres Gleichgewicht herstellen

Selbstmanagement

Die richtigen Prioritäten setzen und für die Zukunft ausrichten

Methodenkompetenz

Schriftverkehr

Das Schriftstück als Visitenkarte des Unternehmens

Projektmanagement

Wichtige Methoden erlernen und die Effizienz von Projekten steigern

Schnell lesen

Gehirnpotenziale ausnutzen und Lesegeschwindigkeit vervielfachen

Umgang mit Komplexität

Den Überblick behalten mit gehirngerechten Methoden

VAKOG-Visualisierung

Verblüffende Präsentationen gestalten und Botschaften visualisieren

Business-Knigge-Crash-Kurs

Spielregeln des Business-Parkett erlernen und Selbstsicherheit erhöhen

Train the Trainer

Methoden des Seminarbereichs erlernen und interner Multiplikator werden

Mehr Informationen für Weiterdenker: