DAS KUNDENTELEFON -
serviceorientierte Telefongespräche


Der erste Eindruck zählt! Das Telefongespräch ist eine wichtige Kommunikationsform für den Kontakt zu Ihrem Kunden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon stellen deshalb ein Aushängeschild für Ihr Unternehmen dar.

In diesem Kombi-Training erarbeiten Sie die Kenntnisse und Fähigkeiten einer kundenorientierten und professionellen Gesprächsführung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Telefongesprächs.

Zielgruppe

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt am Telefon

Ablauf

- 4 eLearning Module à 45 Lernminuten (Die eLearning Module finden in einem Zeitraum von einem Monat statt. Der Zeitpunkt der Durchführung kann von den Teilnehmern innerhalb des Zeitfensters frei entschieden werden. Ca. eine Woche nach der eLearning-Phase findet das Praxisseminar statt)

- 1-tägiges Praxisseminar (max. 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer pro Seminar)

Termine
09. Januar - 06. Februar 2017

- Warm-Up (4 interaktive eLearning Module): 09.01. - 06.02.2017
- Praxistraining: 08.02.2017

13. Februar - 13. März 2017

- Warm-Up (4 interaktive eLearning Module): 13.02. - 13.03.2017
- Praxistraining: 15.03.2017

Kosten

EINFÜHRUNGSPREIS – nur für kurze Zeit -
€ 485,00 (zzgl. MwSt.) pro Person (inkl. Vor- und Nachbereitung des Praxisseminars und Verpflegungskosten)


Modul I bis IV

Während der Bearbeitung dieser eLearning-Module lernen die Teilnehmer/innen u.a., …

Praxistraining

Im Rahmen des Praxisseminars lernen und erhalten die Teilnehmer/innen u.a., …

 

Für nähere Informationen oder Anmeldungen klicken Sie bitte HIER oder rufen Sie uns an unter Telefon: 0421 25 74 303

 

Ihr Team der Opus Akademie